Bestätigt: AC Milan verpflichtet Brahim Diaz für zwei Jahre von Real Madrid

Serie A

News | In der vergangenen Saison spielte Brahim Diaz auf Leihbasis für Milan. Zuletzt verhandelten die Rossoneri mit Real Madrid über eine erneute Leihe des Offensivspielers. Diese ist nun in trockenen Tüchern. 

Brahim Diaz für zwei Jahre zu Milan

Am heutigen Montag gab die AC Milan bekannt, dass der spanische Offensivspieler Brahim Diaz (21) für zwei Jahre auf Leihbasis zu den Rossoneri wechselt. In der letzten Saison spielte Diaz in 39 Pflichtspielen für den Klub und zeigte eine sehr gute Entwicklung. 2021/22 trägt der Spanier das Trikot mit der Nummer 10.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der 21-Jährige, der bei Real Madrid noch bis zum Sommer 2025 unter Vertrag steht, wechselt offenbar ohne Kaufoption nach Mailand. Ausgebildet wurde Diaz beim FC Malaga, ehe er im Jugendbereich den Schritt nach England machte und zu Manchester City wechselte.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Vinícus Júnior überragend bei Real Madrid: Meine Entschuldigung

Vinícus Júnior überragend bei Real Madrid: Meine Entschuldigung

2. Dezember 2021

Vinícus Júnior gehört ohne jeden Zweifel zu den derzeit aufregendsten Fußballer der Welt und macht bei Real Madrid oftmals den Unterschied aus. Eine Entwicklung, die ich nicht habe kommen sehen. Ein Kommentar.

Benzema schießt Real Madrid zum Sieg gegen Athletic Bilbao

Benzema schießt Real Madrid zum Sieg gegen Athletic Bilbao

1. Dezember 2021

Spieltag | Real Madrid hat in La Liga im Heimspiel gegen Athletic Bilbao mit 1:0 (1:0) gewonnen. Karim Benzema erzielte den einzigen Treffer. Real Madrid gewinnt dank Benzema gegen Athletic Bilbao In La Liga hat Real Madrid in einer Nachholpartie vom neunten Spieltag mit 1:0 (1:0) gegen Athletic Bilbao gewonnen. Karim Benzema erzielte kurz vor […]

Serie A: Neapel nur Remis bei Sassuolo, Milan kommt mit Sieg auf einen Punkt heran!

Serie A: Neapel nur Remis bei Sassuolo, Milan kommt mit Sieg auf einen Punkt heran!

1. Dezember 2021

News | Am Mittwochabend waren die beiden bisher besten Mannschaften in der Serie A im Einsatz – beide auswärts. Die SSC Neapel bekam es mit Sassuolo zu tun, Milan musste zum CFC Genua. Während Milan gewann, patzte Neapel beim 2:2.  Serie A: Neapel „nur“ Remis bei Sassuolo Milan wollte das Auswärtsspiel beim FC Genua, das mit einigen […]


'' + self.location.search