Bestätigt: AC Milan verpflichtet Brahim Diaz für zwei Jahre von Real Madrid

19. Juli 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | In der vergangenen Saison spielte Brahim Diaz auf Leihbasis für Milan. Zuletzt verhandelten die Rossoneri mit Real Madrid über eine erneute Leihe des Offensivspielers. Diese ist nun in trockenen Tüchern. 

Brahim Diaz für zwei Jahre zu Milan

Am heutigen Montag gab die AC Milan bekannt, dass der spanische Offensivspieler Brahim Diaz (21) für zwei Jahre auf Leihbasis zu den Rossoneri wechselt. In der letzten Saison spielte Diaz in 39 Pflichtspielen für den Klub und zeigte eine sehr gute Entwicklung. 2021/22 trägt der Spanier das Trikot mit der Nummer 10.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der 21-Jährige, der bei Real Madrid noch bis zum Sommer 2025 unter Vertrag steht, wechselt offenbar ohne Kaufoption nach Mailand. Ausgebildet wurde Diaz beim FC Malaga, ehe er im Jugendbereich den Schritt nach England machte und zu Manchester City wechselte.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel