Dembele-Berater: „Sollte sich Barcelona melden, werden wir sprechen“

23. März 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Alles sah nach einem Abgang von Ousmane Dembele bei Barcelona aus. Nach seinen starken Auftritten in den letzten Wochen, könnte nun die Kehrtwende folgen.

Dembele und Barcelona – Start bei Null?

Laut einem Bericht der spanischen „Sport“ könnten Ousmane Dembele (24) seinen Vertrag bei Barcelona nun doch verlängern. Rafa Yuste, Verantwortlicher der „Katalanen“, offenbarte, dass ein Treffen zwischen beiden Seiten über eine Vertragsverlängerung nicht ausgeschlossen sei.

Im Lager des Franzosen kam die Aussage offenbar gut an. „Sollte sich Barcelona melden, werden wir sprechen“, sei die Message seiner Berater. Ein Start bei Null ist nach den Aussagen der letzten Wochen möglich.

Unter Cheftrainer Xavi (42) spürt der Franzose ein großes Vertrauen. Gegen Real Madrid im „El Clasico“ bewies er einmal mehr seine unbestrittenen sportlichen Qualitäten. Zuletzt hieß es jedoch, dass der ehemalige Dortmunder trotz seiner Verletzungsanfälligkeit ein enorm hohes Gehalt fordere. Es bleibt fraglich, ob die „Blaugrana“ dieses zahlen kann.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PAU BARRENA/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.