Einigung erzielt: Atletico vor Verpflichtung von de Paul

Serie A

News | Atletico Madrid will den Kader für die kommende Saison verbessern. Die Colchoneros hoffen, noch den ein oder anderen neuen Spieler verpflichten zu können. Mit Rodrigo de Paul könnte ein neuer Spieler schon Kürze bei Atletico unterschreiben. 

Atletico: Rodrigo de Paul soll kommen

Schon seit geraumer Zeit wird Atletico Madrid mit Rodrigo de Paul (27), Mittelfeldspieler von Udinese Calcio, in Verbindung gebracht. Die Colchoneros tasteten sich bei ihren bisherigen Angeboten langsam an die Forderungen von Udinese Calcio heran, nun soll es zu einem Durchbruch gekommen sein. Das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Seit Wochen buhlt Atletico Madrid um den 27-Jährigen, jetzt scheint es zu einer Einigung gekommen zu sein. Dem Bericht der Redaktion von Gianluca di Marzio zufolge wechselt der Argentinier, der flexibel einsetzbar ist, für rund 35 Millionen Euro zu den Rojiblancos. Zuletzt forderten die Italiener noch etwas mehr Geld, scheinen nun aber entgegen gekommen zu sein.

In den letzten Tagen gab es auch Gerüchte, wonach Hakan Calhanoglu (27, Milan), der ablösefrei ist, eine Alternative für Atletico darstellen soll. Das Thema wäre mit einer Verpflichtung von de Paul allerdings zu den Akten zu legen.

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Verteidiger gesucht: West Ham hat Milenkovic im Visier

Verteidiger gesucht: West Ham hat Milenkovic im Visier

1. August 2021

News | West Ham United will den Kader noch weiter verstärken und sucht nach einem Innenverteidiger. Nikola Milenkovic von der Fiorentina ist nun ein Kandidat bei West Ham.  West Ham: Milenkovic statt Zouma? Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger hat West Ham United mehrere Kandidaten im Visier. Einer davon ist Kurt Zouma (26) vom […]

90PLUS-Transferticker: Bailey nach England, Kane bekräftigt Wechselwunsch

90PLUS-Transferticker: Bailey nach England, Kane bekräftigt Wechselwunsch

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Juve: Wann folgt die Einigung mit Sassuolo wegen Locatelli?

Juve: Wann folgt die Einigung mit Sassuolo wegen Locatelli?

1. August 2021

News: Juventus visiert die Verpflichtung von Manuel Locatelli an. Der italienische Mittelfeldspieler steht aktuell noch bei Sassuolo unter Vertrag. Die zeigen sich als harter Verhandlungspartner. Nedved über Locatelli – „Wir halten unser Angebot für angemessen“ Juventus will nach einer enttäuschenden Saison wieder in die Spur finden. Ein Spieler, der Teil des neues Konstrukts sein soll, […]


'' + self.location.search