Einigung erzielt: Atletico vor Verpflichtung von de Paul

15. Juni 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Atletico Madrid will den Kader für die kommende Saison verbessern. Die Colchoneros hoffen, noch den ein oder anderen neuen Spieler verpflichten zu können. Mit Rodrigo de Paul könnte ein neuer Spieler schon Kürze bei Atletico unterschreiben. 

Atletico: Rodrigo de Paul soll kommen

Schon seit geraumer Zeit wird Atletico Madrid mit Rodrigo de Paul (27), Mittelfeldspieler von Udinese Calcio, in Verbindung gebracht. Die Colchoneros tasteten sich bei ihren bisherigen Angeboten langsam an die Forderungen von Udinese Calcio heran, nun soll es zu einem Durchbruch gekommen sein. Das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Seit Wochen buhlt Atletico Madrid um den 27-Jährigen, jetzt scheint es zu einer Einigung gekommen zu sein. Dem Bericht der Redaktion von Gianluca di Marzio zufolge wechselt der Argentinier, der flexibel einsetzbar ist, für rund 35 Millionen Euro zu den Rojiblancos. Zuletzt forderten die Italiener noch etwas mehr Geld, scheinen nun aber entgegen gekommen zu sein.

In den letzten Tagen gab es auch Gerüchte, wonach Hakan Calhanoglu (27, Milan), der ablösefrei ist, eine Alternative für Atletico darstellen soll. Das Thema wäre mit einer Verpflichtung von de Paul allerdings zu den Akten zu legen.

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel