FC Barcelona denkt über Vertragsauflösungen von Umtiti und Pjanic nach

News

News | Die finanzielle Lage beim FC Barcelona ist bekanntermaßen angespannt. Derzeit ist sogar Topstar Lionel Messi ohne Vertrag, weil sein Gehalt noch nicht in das Budget passt.

FC Barcelona: Werden die Verträge von Umtiti und Pjanic aufgelöst?

Lionel Messi (34) ist aktuell vereinslos und der FC Barcelona muss Vorkehrungen treffen, um den Spieler weiterhin halten zu können. Das Gehaltsbudget soll weiter gekürzt werden. Der Portugiese Trincao (21) wechselt deswegen bereits auf Leihbasis zu den Wolverhampton Wanderers. Auch weitere Spieler, mit denen Trainer Ronald Koeman (58) nicht plant, könnten den Verein verlassen.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut einem Bericht von Goal denken die Katalanen sogar darüber nach, Spielern wie Samuel Umtiti (27) und Miralem Pjanic (31) eine Vertragsauflösung unter gewissen Umständen anzubieten. Umtiti ist noch zwei Jahre an den Klub gebunden, Pjanic sogar drei. Einen Großteil des Gehaltes müsste der FC Barcelona bei einer Auflösung als Abfindung bezahlen. Nach einem sehr guten Deal für den Klub sähe das deswegen nicht gerade aus.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Medien: Chelsea verhandelt mit Sevilla wegen Koundé

Medien: Chelsea verhandelt mit Sevilla wegen Koundé

27. Juli 2021

News | Der FC Chelsea hat offenbar mit dem FC Sevilla die Verhandlungen über eine Verpflichtung von Jules Koundé aufgenommen. Der Innenverteidiger besitzt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro. Koundé kann sich offenbar Wechsel zu Chelsea vorstellen Wie britische Medien, darunter der Guardian, übereinstimmend berichten, hat der FC Chelsea wegen Jules Koundé (22) […]

90PLUS-Transferticker: Malen-Deal perfekt – so viel kostet Varane

90PLUS-Transferticker: Malen-Deal perfekt – so viel kostet Varane

27. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Imago/ Daniel Leal-Olivas

Real Madrid | Ödegaard denkt über Arsenal-Rückkehr nach

Real Madrid | Ödegaard denkt über Arsenal-Rückkehr nach

27. Juli 2021

News | Martin Ödegaard ist zu Real Madrid zurückgekehrt. Doch das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen, der Spieler denkt über eine Rückkehr zu Arsenal nach. Ödegaard könnte Real Madrid verlassen Martin Ödegaard (22) wechselte als Wunderkind zu Real Madrid. Bei den Königlichen lief seine Entwicklung etwas unter dem Radar. Durch mehrere Leihen konnte sich […]


'' + self.location.search