FC Barcelona lässt ihn ziehen: Milan-Fortschritte bei Junior Firpo

Firpo
Serie A

News | Theo Hernandez ist ein extrem guter Linksverteidiger, doch bei Milan mangelt es an Konkurrenz für den Franzosen. Mit Junior Firpo hat Milan aber einen neuen Spieler für diese Position an der Angel. 

Junior Firpo: Wechsel zu Milan wird konkreter

Dass der FC Barcelona in diesem Sommer einige Spieler ziehen lassen wird, ist kein Geheimnis. Die Katalanen wollen Einnahmen generieren – und müssen das sogar. Ein Spieler, der den FC Barcelona verlassen darf und hoch bei Milan im Kurs steht, ist Junior Firpo (24). Laut einem Bericht der spanischen Sport machen die Rossoneri große Fortschritte im Werben um den Linksverteidiger.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Firpo ist das Milan-Ziel und kann sich einen Wechsel in die Serie A vorstellen. Italienische Medien berichten, dass Milan eine Leihe mit Kaufoption bevorzugt, aber das ist der Punkt, an dem es noch hakt. Die Katalanen wollen den Spieler nämlich möglichst schnell auf permanenter Basis abgeben. Einer der Klubs muss also einen Kompromiss eingehen, die Verhandlungen dürften in den kommenden Tagen weiter vorangetrieben werden.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

AC Milan | Kjaer soll zu bestimmten Konditionen verlängern

AC Milan | Kjaer soll zu bestimmten Konditionen verlängern

4. August 2021

News | Simon Kjaer stieg infolge seines Wechsels zur AC Milan schnell zum Stammspieler auf. Daher soll er dem Verein auch über 2022 hinaus erhalten bleiben. Milan plant einjährige Kjaer-Verlängerung Simon Kjaer (32) kehrte nach einer turbulenten Europameisterschaft erst jüngst ins Mannschaftstraining der AC Milan zurück. Dennoch nimmt er direkt eine wichtige Rolle ein. Laut der größten […]

Koundé-Verpflichtung hängt: Chelsea muss nachlegen

Koundé-Verpflichtung hängt: Chelsea muss nachlegen

4. August 2021

News | Der FC Chelsea müht sich weiterhin um Jules Koundé vom FC Sevilla. In den Wechsel des Innenverteidigers könnte Kurt Zouma mit eingebunden werden. Koundé-Transfer: Chelsea und Sevilla liegen bei Ablösesumme auseinander Jules Koundé (22) spielte sich in der vergangenen Spielzeit in den Fokus der internationalen Elite. Besonders scharf auf ihn ist der FC […]


'' + self.location.search