Nach Ronaldo-Abgang: Juventus will Hazard von Real Madrid verpflichten!

27. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Der Abgang von Cristiano Ronaldo zu Manchester United steht unmittelbar bevor. Juventus plant bereits, den Portugiesen zu ersetzen und hat dabei Eden Hazard von Real Madrid auf der Liste!

Juventus will Eden Hazard verpflichten!

Während der Wechsel von Cristiano Ronaldo (36) zu Manchester United immer näher rückt, plant Juventus den Ersatz für den Portugiesen. Laut einem Bericht der spanischen Marca haben die Bianconeri dabei Eden Hazard (30) von Real Madrid auf der Liste. Seit seinem Wechsel von Chelsea zu den Königlichen konnte der Belgier seine Topform nur selten erreichen. Durch die bevorstehende Ankunft von Kylian Mbappe (22) bei Real Madrid wäre Hazard offenbar entbehrlich.

Weitere Informationen rund um die Serie A

Hazard würde zwar gerne bei Real Madrid bleiben, an vorderster Stelle steht für den Belgier aber Spielpraxis. Mit der Verpflichtung von Mbappe dürfte es für Hazard bei den Königlichen schwieriger werden, regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Ein konkretes Angebot seitens Juventus liegt aktuell noch nicht vor, die Mittel, um den Belgier zu finanzieren, hätten die Bianconeri aber offenbar.

 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.