Sergio Ramos vor Rückkehr zum FC Sevilla

3. September 2023 | La Liga | BY Manuel Behlert

Sergio Ramos ist aktuell vereinslos, will seine Karriere aber noch fortführen. Ein Wechsel nach Saudi-Arabien ist kein Thema, stattdessen könnte es zu einer Rückkehr kommen. 

Sergio Ramos: Rückkehr nach Sevilla

Der spanische Defensivspieler Sergio Ramos (37) wird seine Karriere aller Voraussicht nach in Europa fortführen. Es gab Anfragen für den erfahrenen Abwehrspieler, unter anderem aus Saudi-Arabien, aber laut The Athletic und spanischen Medien wird der Spieler vor allem aus familiären Gründen einen Verbleib in Europa bevorzugen. Sein Berater verhandelt aktuell mit dem FC Sevilla über eine Rückkehr.



Alles rund um La Liga findet ihr hier 

Noch ist nicht alles fix, es geht noch um einige Details, aber eine Rückkehr nach Andalusien erscheint ein realistisches Szenario zu sein. Der Spanier stammt aus der Jugend des Klubs, debütierte für Sevilla in La Liga, ehe es ihn 2005 in jungen Jahren schon zu Real Madrid zog.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel