Real Madrid bestätigt: Fede Valverde verlängert Vertrag langfristig!

24. August 2021 | La Liga | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid treibt die Personalplanungen für die Zukunft weiter voran und verlängert den Vertrag mit Mittelfeldspieler Fede Valverde. Zuvor unterschrieben bereits Karim Benzema und Thibaut Courtois neue Verträge. 

Fede Valverde bleibt Real Madrid treu

Real Madrid verlängert den Vertrag mit Fede Valverde (23) langfristig. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete sein neues Arbeitspapier, das ihn bis zum Sommer 2027 an die Königlichen bindet. Der Uruguayer spielt schon seit 2016 für den Klub, wurde sukzessive an die Profimannschaft herangeführt und ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil des Kaders.



Mehr News rund um La Liga

In den letzten Wochen deutete sich die Vertragsverlängerung des Mittelfeldspielers bereits an, nun ist sie auch offiziell. Der Nationalspieler Uruguays absolvierte bereits mehr als 100 Pflichtspiele für Real Madrid, viele weitere dürften in den kommenden Jahren hinzu kommen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.