Real Madrid | Kein Kane? Havertz offenbar als Benzema-Nachfolger im Gespräch!

4. Juni 2023 | Premier League | BY Michael Bojkov

News | Tritt Kai Havertz das Erbe von Karim Benzema bei Real Madrid an? Offenbar besteht eine realistische Chance, dass ein Transfer zustande kommt.

Real Madrid: Havertz-Transfer wohl realisierbar

Keine fünf Stunden ist die offizielle Meldung alt, dass Karim Benzema (35) Real Madrid verlassen wird, schon gibt es erste Berichte über einen angeblichen Nachfolger. Neben Harry Kane (29) ist offenbar auch Kai Havertz (23) bei den Königlichen im Gespräch. Der Angreifer von Chelsea soll sogar Wunschspieler von Carlo Ancelotti (63) und Florentino Perez (76) sein. Wie die Bild berichtet, könnte der Deal schon in Kürze über die Bühne gehen.

Aktuelle News und Storys rund um La Liga

Da die Blues durch das Verpassen der internationalen Wettbewerbe Geld durch Spielerverkäufe erwirtschaften müssen, ist ein Transfer offenbar nicht unrealistisch. Bereits im Sommer 2020 sollen die Blancos um den deutschen Nationalspieler gewoben haben. Damals zog es ihn von Leverkusen in die Premier League. Folgt der Schritt zum 14-fachen Champions-League-Sieger im zweiten Anlauf?

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.