Real Madrid | Nächster Rückschlag für Hazard – Belgier fällt lange aus

3. Februar 2021 | La Liga | BY 90PLUS Redaktion

News | Der spanische Erstligist Real Madrid muss erneut auf Eden Hazard verzichten. Der Belgier fällt aufgrund einer muskulären Verletzungen wochenlang aus. 

Real Madrid muss 4-6 Wochen ohne Hazard aus kommen

Wie Real Madrid am Mittwoch offiziell mitteilte, hat sich Eden Hazard (30) eine muskuläre Verletzung zugezogen. Laut einem Bericht der Marca haben sich die Probleme des Offensivmanns als schwerer erwiesen, es droht ein Ausfall von etwa vier bis sechs Wochen. Folglich dürfte Hazard wohl keine Option für das Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel gegen Atalanta am 24. Februar sein.

Es ist der nächste Rückschlag für Hazard, der seit seiner 115 Millionen Euro teuren Ankunft vom FC Chelsea im Sommer 2019 bei den Königlichen kaum Akzente setzen konnte. Nach knapp zwei verletzungsgeplagten Jahren stehen lediglich 35 Pflichtspieleinsätze und vier Tore zu Buche.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PIERRE-PHILIPPE MARCOU/AFP via Getty Images)