Real Madrid vor Doppelschlag mit Modric und Rüdiger

23. April 2022 | Premier League | BY Yannick Lassmann

News | Luka Modric genießt bei Real Madrid auch im hohen Fußballalter vollstes Vertrauen. Daher soll er seinen Vertrag nochmals verlängern. Zudem rückt die Verpflichtung von Antonio Rüdiger immer näher.

Real Madrid: Modric steht vor Unterschrift

Real Madrid wird in naher Zukunft den 35. spanischen Meistertitel einfahren. Auch in der Champions League stehen noch alle Türen offen, wobei im Halbfinale mit Manchester City ein hochkarätiger Gegner wartet. Eine entscheidenden Rolle wird dann auch wieder Luka Modric (36) einnehmen, der in Topspielen immer noch unverzichtbar ist.

Die Vereinsführung blickt ähnlich auf den zentralen Mittelfeldspieler, weshalb sie ihm frühzeitig das Angebot auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Kontrakts unterbreitete. Nach Informationen von Transferexperte Gianluca di Marzio ist der Deal bereits unter Dach und Fach. Nur noch die Unterschrift stehe aus und werde bald erfolgen.

 

In ähnlich aussichtsreicher Position befindet sich Real Madrid bei Antonio Rüdiger (29). Die ins Stocken geratenen Gespräche hätten nach dem Champions-League-Viertelfinale, wo Chelsea dramatisch an den Königlichen scheiterte, wieder an Fahrt aufgenommen.

Mehr News und Stories rund um La Liga

Der deutsche Nationalspieler überzeugte vor allem im Rückspiel und könnte inder kommenden Spielzeit eine Innenverteidigung mit David Alaba (29) bilden. Aktuell bestehe der Eindruck, dass der Transfer schon bald eingetütet werden könne, da Real sich den hohen Erwartungen Rüdigers näherte.

 

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel