FC Sevilla mit Interesse an Alex Telles von Manchester United

2. August 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Nach der Verpflichtung von Tyrell Malacia hat Manchester United links in der Abwehr ein Überangebot. Alex Telles könnte den Verein im Sommer verlassen, für ihn gibt es schon einen Interessenten. 

Telles zum FC Sevilla?

Im Sommer 2020 wechselte Alex Telles (29) vom FC Porto zu Manchester United. Den ganz großen Durchbruch schaffte er dort nicht, 30 Spiele in der Premier League hat er bis dato absolviert. Deswegen könnte es den Brasilianer im Sommer von den Red Devils wegziehen, zumal neue Konkurrenz hinzugekommen ist. Wie Fabrizio Romano berichtet ist der FC Sevilla interessiert. 

Weitere News und Berichte rund um den spanischen Fußball 

Die Andalusier sollen einen Deal unbedingt überdies Bühne bringen wollen. Für Sevilla wäre eine Telles-Verpflichtung durchaus wichtig, denn der Defensive ging einiges an Qualität verloren. Der spanische Klub ist in jedem Fall favorisiert, muss allerdings noch konkret in die Gespräche einsteigen. 

(Photo by Jonathan DiMaggio/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.