| News Spanien UEFA CL/EL

Laut L’Equipe: FC Barcelona hinterlegt die Ausstiegsklausel von Griezmann!

11. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Laut L’Equipe: FC Barcelona hinterlegt die Ausstiegsklausel von Griezmann!

News | Der Transfer von Antoine Griezmann von Atletico Madrid zum FC Barcelona befindet sich auf der Zielgeraden, das ist seit Tagen klar. Zwar hatten die Katalanen die “Colchoneros” verärgert, weil man öffentlich über den Spieler sprach und in der Folge war eine Ratenzahlung vom Tisch, nun scheint man in Barcelona aber aktiv geworden zu sein!

Barca hat die Klausel wohl aktiviert

Zuletzt berichtete die spanische “Sport”, dass der FC Barcelona die letzten Fomalitäten in den kommenden Tagen klären und Griezmann am Montag vorstellen will. Nun berichtet die “L’Equipe”, dass der FC Barcelona aktiv wurde und die Ausstiegsklausel aktiviert hat.

Demnach haben die Katalanen die 120 Millionen Euro beim spanischen Verband hinterlegt, der Spieler darf nun in Kürze den Vertrag beim FC Barcelona unterzeichnen.

Mehr Informationen in Kürze!

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.