| News England

Leicester City | Adrien Silva und Slimani dürfen wechseln

17. August 2019
Manuel Behlert

author:

Leicester City | Adrien Silva und Slimani dürfen wechseln

News | Leicester City hat in diesem Sommer einige gute Transfers getätigt. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass der Kader nun sehr gut gefüllt ist, der ein oder andere Spieler darf die “Foxes” noch verlassen.

Silva und Slimani dürfen Leicester verlassen

Bis zum 2. September dürfen Spieler, mit denen nicht mehr geplant wird, noch ins Ausland wechseln. Und Brendan Rodgers teilte laut einem Bericht des “Telegraph” sowohl Adrien Silva als auch Islam Slimani mit, dass sie den Verein verlassen dürfen.

Adrien Silva (30), der portugiesische Mittelfeldspieler, kam 2017 für 24,5 Millionen Euro von Sporting und konnte die Erwartungen in ihn nie erfüllen. Gleiches gilt für Islam Slimani (31), der 2016 von Sporting kam und damals mit mehr als 30 Millionen Euro der Rekordtransfer der “Foxes” war.

Konkrete Berichte rund um mögliche Interessenten gibt es zwar noch nicht, dennoch dürfte noch Bewegung in diese Personalien kommen.

(Photo by Matthew Lewis/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.