| News England Frankreich

Southampton: Einigung zwischen Lemina und Monaco

21. August 2019
Chris McCarthy

author:

Southampton: Einigung zwischen Lemina und Monaco

News | Das Transferfenster in England ist bereits geschlossen, seinen Wechselwunsch könnte Southampton-Mittelfeldspieler Mario Lemina dennoch erfüllt bekommen. Die Spur führt nach Monaco….

Mario Lemina: Einigung mit Monaco

Beim FC Southampton gehörte Mario Lemina (25) in der abgelaufenen Saison zu einem der Leistungsträger. Doch zwei Jahre Abstiegskampf mit den Saints scheinen für den Gabuner genug gewesen zu sein. Anfang Juli erklärte er gegenüber France Football: “Ich habe beschlossen, dass ich gehen will.”

Während ein Wechsel innerhalb Englands diesen Sommer nicht mehr möglich ist, steht eine Rückkehr nach Frankreich bis zum 2. September noch im Raum. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, immerhin stand der ehemalige Spieler von Juventus in den ersten zwei Spielen nicht mal im Kader Ralph Hasenhüttls.

Nach Informationen von RMC ist sich Lemina auch bereits mit der AS Monaco einig, was fehlt ist die Übereinkunft zwischen den Monegassen und dem FC Southampton über eine Leihe mit Kaufpflicht.

Der Radiosender fügt an, dass auch Monacos Bemühungen um Chelsea-Mittelfeldspieler Tiemoué Bakayoko (25) noch nicht endgültig begraben sind.

Chris McCarthy

(Photo AFP/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.