Nottingham Forest gibt Angebot für Lyon-Mittelfeldspieler Aouar ab

10. August 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Nottingham Forest, Aufsteiger in die Premier League, hat in diesem Sommer schon einige Spieler verpflichten können. Doch der Kaufrausch ist noch nicht vorbei, nun steht Houssem Aouar auf der Liste des Klubs. 

Nottingham Forest: Angebot für Houssem Aouar

Dass Houssem Aouar (24) Olympique Lyon in diesem Sommer verlassen darf, gilt seit geraumer Zeit als bekannt. Nottingham Forest soll Interesse am Spieler haben, wie nun unter anderem die L’Equipe berichtet. Demnach sei der Klub aus England mit der Spielerseite in Kontakt und habe nun erste Vorkehrungen getroffen, um den Mittelfeldspieler in diesem Sommer nach England zu lotsen. 



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1

Demnach gab es ein erstes Angebot für den Franzosen, das aber weit von den Vorstellungen von OL entfernt ist, obwohl der Spieler noch ein Jahr Vertrag hat. Vereinsnahe Quellen sollen zudem bestätigt haben, dass es mehrere Angebot für den Spieler gibt, aber noch keines, das zu den Vorstellungen von Olympique passt. 

(Photo by OLIVIER CHASSIGNOLE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.