Einigung: PSG-Mittelfeldspieler Gueye vor Wechsel zum FC Everton

1. August 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Everton ist seit geraumer Zeit an einer Verpflichtung von Idrissa Gueye von PSG interessiert. Die Verhandlungen gestalteten sich zunächst schwierig, nun gibt es aber offenbar einen Durchbruch. 

Gueye vor Wechsel zum FC Everton

Im Sommer 2019 wechselte Idrissa Gueye (32) vom FC Everton zu Paris Saint-Germain. Nun könnte es den defensiven Mittelfeldspieler wieder in die entgegengesetzte Richtung ziehen. Laut einem Bericht von RMC Sport gab es nun einen Durchbruch in den Verhandlungen zwischen PSG und den Toffees. Demnach soll der Spieler sogar schon in England sein, um in Kürze seinen Medizincheck zu absolvieren.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Ist dieser Check erfolgreich, dann wird der Transfer auch in Kürze über die Bühne gehen. Die Pariser hoffen indes noch auf weitere Verkäufe, um selbst noch einmal tätig zu werden. Milan Skriniar (27, Inter) ist zum Beispiel einer der Wunschkandidaten, aber noch sind beide Parteien weit auseinander.

(Photo by Koji Watanabe/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.