Fix: Jerome Boateng unterschreibt Vertrag bei Olympique Lyon

1. September 2021 | Ligue 1 | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer lief sein Vertrag beim FC Bayern München aus und wurde nicht verlängert, nun hat Jerome Boateng einen neuen Verein gefunden. Der Defensivspieler unterschreibt bei Olympique Lyon. 

Boateng unterschreibt bei Olympique Lyon

Einige Wochen war Jerome Boateng (32) vereinslos, nun hat er einen neuen Klub gefunden. Der Verteidiger unterschrieb nun auch offiziell bei Olympique Lyon. Das gab der Klub im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt. Boateng ist bis zum Sommer 2023 an OL gebunden und will mit dem Team große Ziele verfolgen.

 

 

Mehr News zur französischen Ligue 1

Zuletzt gab es Gerüchte um einen Wechsel zum FC Sevilla, diese zerschlugen sich allerdings. Am Dienstag tauchten dann die Gerüchte um die Unterschrift in Lyon auf, nur kurze Zeit später erfolgten schon die Meldungen über einen Medizincheck. Nach einem kurzen Intermezzo bei Manchester City ist Lyon die zweite Station für Boateng im Ausland.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel