Inter: PSG einig mit Achraf Hakimi! Transfer rückt näher

Hakimi PSG
Serie A

News | Paris Saint-Germain interessiert sich ebenso wie der FC Chelsea für Achraf Hakimi. Da Inter einen Spieler für viel Geld verkaufen muss, um sich finanziell zu stabilisieren, ist der Klub gesprächsbereit. Derzeit hat PSG bei Hakimi die Nase vorn. 

PSG hat bei Achraf Hakimi die Nase vorn

Der FC Chelsea und PSG interessieren sich für Achraf Hakimi (22), der Inter schon nach einem Jahr verlassen könnte. Allerdings eher unfreiwillig. Denn der italienische Meister benötigt Einnahmen, ist finanziell angeschlagen. Hakimi könnte derartige Einnahmen einbringen, denn der Außenverteidiger verfügt über viel Potenzial. Laut einem Bericht von RMC Sport hat PSG derzeit die Nase vorn und ist sich mit dem 22-Jährigen grundsätzlich über einen Vertrag bis zum Sommer 2026 einig.



 

Noch sind allerdings weitere Hürden zu überwinden. Die Ablösesumme, die gefordert ist, liegt im Bereich von 70 Millionen Euro. Noch erfüllt das Angebot diese Forderung nicht, die Verhandlungsparteien nähern sich aber an. Der Vorteil für Chelsea könnte sein, dass die Blues den ein oder anderen Spieler in petto haben, der für Inter von Interesse ist. Noch ist das letzte Wort also nicht gesprochen.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

19. Oktober 2021

News | Chelsea plant eine Vertragsverlängerung mit Mason Mount. Dabei könnte auf den Engländer auch eine saftige Gehaltserhöhung zukommen. VVL und mehr Gehalt für Mason Mount geplant Mason Mount (22) hat eine starke letzte Saison hinter sich. Der Mittelfeldspieler wurde nicht nur zum Chelsea Spieler des Jahres gewählt, auch der Premier League Acadamey Graduate Award […]

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

19. Oktober 2021

News | Der FC Barcelona streckt offenbar seine Fühler nach Raheem Sterling von Manchester City aus. Doch es gibt einige Komplikationen. Barça an Raheem Sterling interessiert Der FC Barcelona will im Januar auf dem Transfermarkt nachlegen und soll darüber nachdenken, Raheem Sterling (26) von Manchester City zu verpflichten. Dies berichtet die spanische Sport. Der englische […]

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

19. Oktober 2021

Die Übernahme von Newcastle United durch ein saudi-arabisches Konsortium erhitzt die Gemüter in der Premier League. Die Konkurrenz der Magpies will Sponsorendeals nun langfristig stärker regulieren.


'' + self.location.search