Liverpool blitzt ab: Caleta-Car bleibt bei Olympique Marseille

Serie A

News | Der englische Meister FC Liverpool ist mit seinen Bemühungen um Duje Caleta-Car offenbar gescheitert. Der Innenverteidiger bleibt bei Olympique Marseille

Liverpool bietet 23 Millionen Euro für Caleta-Car – OM lehnt ab

Wie der französische Radiosender RMC berichtet, hat Olympique Marseille ein 23 Millionen Euro schweres Gebot des FC Liverpool für Duje Caleta-Car (24) wie erwartet abgelehnt. Wie auch Fabrizio Romano betont, wird der Innenverteidiger somit über den Deadline Day hinaus in Südfrankreich bleiben.

Bis 23 Uhr Ortszeit haben die Reds noch Zeit, auf die Personalnot in der Innenverteidigung zu reagieren. Mit Virgil van Dijk (29), Joe Gomez (23) und Joel Matip (29) stehen die ersten drei Optionen allesamt, im Falle der ersten beiden sogar langfristig, nicht zur Verfügung.

Übereinstimmenden Medienbereichen zufolge buhlt der FC Liverpool daher um Ozan Kabak (20) vom FC Schalke 04.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by NICOLAS TUCAT/AFP via Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

5. August 2021

News | Kevin Danso, Verteidiger des FC Augsburg, schrieb zuletzt Schlagzeilen, weil er sich von seinem Klub „wegstreiken“ und zum RC Lens wechseln wollte. Der Spieler steht nun tatsächlich vor einem Abgang.  Danso vor Wechsel nach Lens Der FC Augsburg reagierte alles andere als erfreut auf die Handlungen von Verteidiger Kevin Danso (22), der dem […]

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Lazio und die Roma: Sarri, Mourinho, neue Spieler – Aufbruch in der Hauptstadt

Lazio und die Roma: Sarri, Mourinho, neue Spieler – Aufbruch in der Hauptstadt

5. August 2021

Trainerwechsel stehen im Sommer 2021 im Mittelpunkt. Viele Topklubs in Europa gehen mit einem neuen Übungsleiter in die Saison. Das gilt auch für die Roma und Lazio. Mit José Mourinho und Maurizio Sarri soll nun in der Serie A angegriffen werden.  Serie A: Aufbruch in der Hauptstadt – Lazio und Roma wollen für Furore sorgen […]


'' + self.location.search