Neymar bestätigt, dass er bei PSG bleiben und Mbappe von Verbleib überzeugen will!

31. Januar 2021 | Ligue 1 | BY Manuel Behlert

News | Die PSG-Angreifer Neymar und Kylian Mbappe sind zwei der besten Spieler in der französischen Ligue 1. Beide haben einen Vertrag, der noch bis 2022 gültig ist. Viele Klubs sind interessiert, aber wenige haben die wirtschaftlichen Mittel, um diese Spieler zu verpflichten. 

Neymar will bei PSG bleiben

In einem Gespräch mit TF1 aus Frankreich bestätigte Neymar (28) nun, dass er bei PSG bleiben will! „Ich bin sehr glücklich hier. Wirklich. Die Dinge haben sich geändert. Ich kann nicht genau sagen, warum, aber ich fühle mich sehr gut. Ich möchte hier bleiben und ich möchte auch, dass Kylian hier bleibt. Wir wollen alle, dass PSG ein großes Team bleibt und noch größer wird. Ich möchte weiterhin hier Fußball spielen und glücklich sein, das ist das wichtigste für mich“, so der Brasilianer.

Zuletzt gab es Berichte, wonach PSG versuchen soll, die Verträge mit Neymar und Kylian Mbappe (22) zeitnah zu verlängern. Die Signale des Brasilianers sind nun positiv, bei Mbappe scheint aber noch viel Überzeugungsarbeit nötig zu sein. Denn vor allem Real Madrid träumt von einer Verpflichtung des Stürmers.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by MANU FERNANDEZ/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.