Olympique Lyon: Onana-Transfer droht zu scheitern

Weitere Ligen

News | Andre Onana, Torhüter von Ajax Amsterdam, steht unter anderem bei Olympique Lyon auf der Liste. Der Klub aus Frankreich würde Onana gerne unter Vertrag nehmen. Doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig

Ajax ist das Angebot von Lyon für Onana zu niedrig

Die Dopingsperre für Andre Onana (25) sorgte trotz einer Verkürzung bis zum November 2021 für Aufsehen. Und auch wenn der Spieler zu Saisonbeginn nicht eingesetzt werden kann, ist ein Wechsel im Sommer möglich. Neben Arsenal, das vor Wochen als möglicher Kandidat galt, ist vor allem Olympique Lyon interessiert. Doch laut einem Artikel des niederländischen Telegraaf gestaltet sich das bisher relativ schwierig.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Dem Bericht zufolge soll das aktuelle Angebot von Olympique Lyon nur rund drei Millionen Euro betragen. Mit diversen, weiteren Bonuszahlungen hofft OL, Ajax zufrieden stellen zu können. Auch eine hohe Wiederverkaufsbeteiligung ist ein Thema. Für die Niederländer allerdings nicht, denn Ajax fordert mindestens zehn Millionen Euro. Derzeit deutet sich nicht an, dass die Differenzen schnell aus der Welt geräumt sind.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Vorschau Ligue 1 – Teil 3: AS Monaco, Saint-Etienne, FC Metz, Troyes

Vorschau Ligue 1 – Teil 3: AS Monaco, Saint-Etienne, FC Metz, Troyes

4. August 2021

Am Wochenende des 6. August startet die französische Ligue 1 als erste der fünf Topligen in die neue Saison. Im dritten Teil unserer großen Vorschau auf die Ligue 1 beschäftigen wir uns mit der AS Monaco, der AS Saint-Etienne, dem FC Metz und ES Troyes AC.  AS Monaco: Kovac-Elf will wieder in die Champions League […]

Lyon | Onana-Wechsel droht zu platzen, größere Vereine interessiert

Lyon | Onana-Wechsel droht zu platzen, größere Vereine interessiert

4. August 2021

News | Der Wechsel von André Onana zu Olympique Lyon galt eigentlich schon als sicher. Nun sollen sich aber größere Vereine nach dem Kameruner erkundigt haben, Lyon soll nun schlechtere Karten haben. Onana nun doch nicht zu Lyon? Während zuletzt von einer grundsätzlichen Einigung zwischen André Onana (25) und Olympique Lyon berichtet wurde, gilt ein […]


'' + self.location.search