Olympique Marseille intensiviert Bemühungen um Guendouzi

News

News | Matteo Guendouzi spielte in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für Hertha BSC. Eigentlich gehört der französische Mittelfeldspieler aber dem FC Arsenal. Ein Verbleib bei den Gunners ist aber unwahrscheinlich. 

Marseille: Guendouzi im Visier, Alternative Coquelin

Für welchen Klub spielt Matteo Guendouzi (22) in der kommenden Saison? Hertha BSC hat durchaus Interesse an einer festen Verpflichtung, das gestaltet sich aber alles andere als einfach. Laut RMC Sport aus Frankreich intensiviert Olympique Marseille derzeit die Bemühungen um den zentralen Mittelfeldspieler. Ein neuer Spieler auf dieser Position soll unbedingt verpflichtet werden, Guendouzi spielt in den Planungen von OM eine große Rolle.



 

Guendouzi ist derzeit verletzt und obwohl erst im September wieder einsatzbereit. Der Franzose hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal, dürfte also durchaus erschwinglich sein. Die Verhandlungen haben zwar noch nicht begonnen, OM will die Gespräche aber in Kürze starten. Auch Francis Coquelin (30) ist ein Thema in Marseille, genießt aber keine Priorität.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Areola-Abgang von PSG zu West Ham steht kurz bevor

Areola-Abgang von PSG zu West Ham steht kurz bevor

29. Juli 2021

News | Alphonse Areola besitzt bei Paris St. Germain keine sportliche Zukunft mehr. Daher wird er erneut verliehen. Diesmal verschlägt es den Schlussmann zu West Ham United. Leihe mit Kaufoption: PSG gibt Areola an West Ham ab Paris St. Germain gab Alphonse Areola (28) in der vergangenen Spielzeit leihweise an den FC Fulham auf. Dort hinterließ der […]

Eintracht Frankfurt mit Muani einig – Nantes verlangt höhere Ablöse

Eintracht Frankfurt mit Muani einig – Nantes verlangt höhere Ablöse

29. Juli 2021

News | Mit Randal Kolo Muani soll Eintracht Frankfurt seinen neuen Mittelstürmer gefunden haben. Der französische Olympia-Fahrer des FC Nantes ist sich mit der SGE einig, doch sein Verein, der FC Nantes, könnte einen Transfer in diesem Sommer blockieren. Eintracht Frankfurt bietet fünf Millionen Euro für Muani – zu wenig für Nantes Mit Andre Silva […]


'' + self.location.search