Paris Saint-Germain | Neymar-Verkauf im Sommer möglich

13. März 2022 | Ligue 1 | BY Florian Weber

News | Zwischen Paris Saint-Germain und dem brasilianischen Superstar Neymar kriselt es heftiger denn je zuvor. Ein Verkauf im Sommer ist möglich. Voraussetzung dafür sei „ein passendes Angebot“.

PSG: Neymar darf bei „einem passenden Angebot“ gehen

Paris Saint-Germain ist bereit, Neymar (30) in diesem Sommer zu verkaufen, berichtet der französische Sender „Téléfoot„. Voraussetzung dafür sei „ein passendes Angebot“. Neymar steht noch bis 2025 bei PSG unter Vertrag. Neben der hohen Ablösesumme dürfte auch die hohe Gehaltsforderung des Brasilianers zahlreiche Vereine von dem Plan einer Verpflichtung zuschrecken lassen.



Allerdings kriselt es momentan gewaltig zwischen dem Klub und Spieler. In dieser Saison hat Neymar zum ersten Mal in seiner Karriere kein einziges Tor in der gesamten Champions-League-Saison erzielt. Nach der Champions-League-Niederlage gegen Real Madrid wurde er lautstark kritisiert und beim darauffolgenden Ligue-1-Spiel gegen Girondins Bordeaux von den eigenen Fans ausgepfiffen.

(Photo by ALAIN JOCARD/AFP via Getty Images)