PSG dementiert Rückzug der katarischen Besitzer

12. April 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: PSG musste sich bereits im Achtelfinale aus der UEFA Champions League verabschieden. Gerüchte über einen Rückzug der katarischen Besitzer wurden gestreut, doch diese weist der Verein entschieden zurück.

PSG – Neuer Anlauf im nächsten Jahr

Das spanische Medium „El Chiringuito TV“ meldete am gestrigen Montag, dass die katarischen Besitzer des Vereins einen Rückzug beschlossen haben. Gegenüber „RMC Sport“ meldete sich der Spitzenreiter der französischen Ligue 1 gleich zu Wort.

Es seien „Fake News“ und „es ist nicht überraschend, dass es von billigen spanischen Medien kommt“, so der Hauptstadtklub. Der spanische Spitzenklub Real Madrid kämpft um einen ablösefreien Transfer von Kylian Mbappe (23), während PSG mit dem französischen Goalgetter verlängern möchte.

Nach dem bitteren Aus in der Champions League gegen die Madrilenen muss die Vision „Champions-League-Sieg“ ein weiteres Jahr verschoben werden. Durch den Transfer von Lionel Messi (34) zu Beginn der Saison sahen die Buchmacher die Franzosen als großen Favoriten.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.