PSG führt Gespräche mit den Vertretern von Paul Pogba

5. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba steht nur noch ein Jahr bei Manchester United unter Vertrag. Der Mittelfeldspieler könnte seinen Vertrag bei den Red Devils verlängern, sicher ist das aber nicht. PSG soll angeblich Interesse an Pogba haben. 

PSG in Gesprächen mit Vertretern von Pogba

Noch ist die Zukunft von Paul Pogba (28) nicht geklärt. Der französische Mittelfeldspieler, der bei Manchester United zu den Topverdienern zählt, könnte sein Arbeitspapier dort verlängern. Allerdings berichtet RMC Sport, dass auch PSG Interesse zeigen soll. Demnach haben Vereinsvertreter Kontakt zur Spielerseite, ein erster Austausch fand bereits statt.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Spieler selbst soll mehr und mehr aufgeschlossen sein, was die Idee eines Wechsels nach Frankreich angeht. Zudem arbeitet Manchester United daran, Mittelfeldspieler Eduardo Camavinga (18) von Stade Rennais zu verpflichten. Das könnte perspektivisch schon der Pogba-Ersatz sein. PSG hat viel vor in diesem Sommer, unter anderem kam bereits Georginio Wijnaldum (30), während Sergio Ramos (35) und Achraf Hakimi (22) in den kommenden Tagen vorgestellt werden könnten.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.