PSG führt Gespräche mit den Vertretern von Paul Pogba

Premier League

News | Paul Pogba steht nur noch ein Jahr bei Manchester United unter Vertrag. Der Mittelfeldspieler könnte seinen Vertrag bei den Red Devils verlängern, sicher ist das aber nicht. PSG soll angeblich Interesse an Pogba haben. 

PSG in Gesprächen mit Vertretern von Pogba

Noch ist die Zukunft von Paul Pogba (28) nicht geklärt. Der französische Mittelfeldspieler, der bei Manchester United zu den Topverdienern zählt, könnte sein Arbeitspapier dort verlängern. Allerdings berichtet RMC Sport, dass auch PSG Interesse zeigen soll. Demnach haben Vereinsvertreter Kontakt zur Spielerseite, ein erster Austausch fand bereits statt.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Spieler selbst soll mehr und mehr aufgeschlossen sein, was die Idee eines Wechsels nach Frankreich angeht. Zudem arbeitet Manchester United daran, Mittelfeldspieler Eduardo Camavinga (18) von Stade Rennais zu verpflichten. Das könnte perspektivisch schon der Pogba-Ersatz sein. PSG hat viel vor in diesem Sommer, unter anderem kam bereits Georginio Wijnaldum (30), während Sergio Ramos (35) und Achraf Hakimi (22) in den kommenden Tagen vorgestellt werden könnten.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

29. November 2021

News | Es war das 1:4 beim FC Watford, das zum Ende der Zusammenarbeit von Ole Gunnar Solskjaer und Manchester United führte. Michael Carrick betreute die Mannschaft im Anschluss, bis zum Saisonende hält nun Ralf Rangnick das Zepter in der Hand. 

PSG | Neymar fällt wohl kürzer als angenommen aus

PSG | Neymar fällt wohl kürzer als angenommen aus

29. November 2021

News | Paris St. Germain erfüllte am Sonntag die Pflichtaufgabe bei St. Etienne, verlor allerdings verletzungbedingt Neymar, der unter Tränen vom Platz getragen wurde. PSG: Neymar könnte schon Mitte Januar zurückkehren Es lief die 84. Minute beim Auswärtsspiel von Paris St. Germain gegen AS St. Etienne (3:1), als Neymar (29) im Zweikampf mit Yvann Macon […]

Manchester United | Rangnick-Start genauso wie Pogba-Zukunft unklar

Manchester United | Rangnick-Start genauso wie Pogba-Zukunft unklar

29. November 2021

News | Ralf Rangnick wird Manchester United bis Saisonende trainieren. Doch sein Amtsantritt zögert sich noch hinaus. Ebenfalls unrund laufen die Verhandlungen mit Paul Pogba. Manchester United: Pogba zeigt sich von Rangnick-Verpflichtung angetan Ralf Rangnick (63) soll bis zum Ende der laufenden Spielzeit die Geschicke von Manchester United lenken. Am gestrigen Sonntag gab es unter Interimscoach […]


'' + self.location.search