PSG: Ramos-Debüt verzögert sich weiter

31. Oktober 2021 | Ligue 1 | BY Michael Bojkov

News | In Paris muss man sich weiterhin auf das Debüt von Sergio Ramos gedulden. Offenbar gestaltet sich die Verletzung des Spaniers doch komplizierter als zunächst angenommen.

Verletzung setzt Ramos seit Wochen außer Gefecht

Das PSG-Debüt verzögert sich für Sergio Ramos (35) weiter. Einem Bericht der L’Equipe (via GFFN) zufolge schwindet bei den Franzosen der Optimismus ob eines baldigen Einsatzes des Neuzugangs. Ramos schlägt sich seit nunmehr einigen Wochen mit Knie- und Wadenproblemen herum, konnte daher noch kein einziges Pflichtspiel für PSG bestreiten.



Aktuelle News und Storys rund um die Ligue 1

Nach dem jüngsten 2:1-Sieg gegen Lille hatte Sportdirektor Leonardo (52) betont, dass „wir bei Ramos alles wissen“. Aufgrund der ständigen Verzögerungen von Ramos‘ Rückkehr ins Training ist jedoch fraglich, ob man sich beim französischen Tabellenführer wirklich darüber im Klaren ist, wie lange der Innenverteidiger tatsächlich noch ausfällt.

Photo by Getty

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.