Renato Sanches: Leihe zu den Wolves am Deadline Day möglich!

31. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Renato Sanches, Mittelfeldspieler des OSC Lille, war im Sommer Bestandteil mehrerer Gerüchte. Nun deutet sich ein Wechsel zu den Wolves an – am Deadline Day!

Renato Sanches zu den Wolves?

Mehrere Topklubs hatten im Sommer offenbar Interesse an Renato Sanches (24) vom französischen Meister OSC Lille. Doch zuletzt war es ruhig um den dynamischen portugiesischen Mittelfeldspieler. Bis jetzt. Denn laut dem Portal The Athletic sollen die Wolves kurz vor dem Ende der Transferfrist noch ein Angebot für Sanches abgegeben haben. Der Klub aus der Premier League will den Portugiesen auf Leihbasis ins Molineux lotsen.



Weitere Informationen und um die Premier League 

Aktuell laboriert Sanches an einer Knieverletzung, bis Mitte oder Ende September dürfte er ausfallen. Dennoch haben die Wolves Kontakt zum OSC Lille aufgenommen und hoffen, einen Deal auf Leihbasis noch zu bewerkstelligen. Mit seiner dynamischen Spielweise würde Sanches, der eine sehr ordentliche letzte Saison spielte, gut zum Fußball in England passen. Derzeit ist aber offen, ob der Wechsel noch über die Bühne geht.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.