Top-Transfer für Leicester: Foxes verpflichten Soumaré aus Lille

Soumare
Premier League

News | Boubakary Soumaré war ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft des OSC Lille. Der Mittelfeldspieler verlässt den französischen Topklub aber. Soumaré zieht es zu Leicester City in die Premier League. 

Leicester City verpflichtet Boubakary Soumaré

Boubakary Soumaré (22) gilt schon seit geraumer Zeit als Kandidat für einen Wechsel in die Premier League. Der defensive Mittelfeldspieler entwickelte sich beim OSC Lille hervorragend und gewann mit dem Klub die Meisterschaft in der Ligue 1. Nun zieht es Soumaré zu Leicester City.

Mehr News und Storys und um den internationalen Fußball 

Was sich in den vergangenen Wochen schon abzeichnete, ist nun fix. Die Foxes gaben offiziell bekannt, dass der Mittelfeldspieler, der in Lille nur noch bis 2022 unter Vertrag stand, im Sommer nach England wechselt. Die Ablösesumme liegt verschiedenen Medienberichten im Bereich von rund 20 Millionen Euro, die Zahlen variieren allerdings.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

31. Juli 2021

News | Die Tottenham Hotspurs wollen einen neuen Verteidiger verpflichten und Cristian Romero von Atalanta BC ist der Wunschspieler der Spurs. Doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig.  Atalanta und Tottenham brechen Gespräche wegen Romero ab Cristian Romero (23) hat sich zuletzt bei Atalanta zu einem hervorragenden Spieler in der Abwehr entwickelt. Er ist der Wunschspieler […]

Inter-Stürmer Lautaro Martinez auf dem Markt: Arsenal in Gesprächen!

Inter-Stürmer Lautaro Martinez auf dem Markt: Arsenal in Gesprächen!

31. Juli 2021

News | Der FC Arsenal hat bereits drei Neuzugänge verpflichtet, weitere sollen folgen. Mit Lautaro Martinez von Inter beschäftigt sich Arsenal derzeit mit einem großen Namen! Inter würde Lautaro Martinez abgeben – Arsenal hat angefragt In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Lautaro Martinez (23). Der argentinische Angreifer steht […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search