| News Frankreich

Lille | Trainer Campos bittet um Geduld mit Renato Sanches

18. Oktober 2019
Kilian Thullen

author:

Lille | Trainer Campos bittet um Geduld mit Renato Sanches

News | Renato Sanches ist vor der Saison für 20 Millionen Euro vom deutschen Rekordmeister zum OSC Lille gewechselt. Sein neuer Trainer bittet nun um Geduld mit dem jungen Portugiesen.

Campos über Sanches: “Er wird mit uns wachsen”

Bei den Bayern hatte Renato Sanches eine enorm schwere Zeit und konnte dort nie richtig Fuß fassen. Mit seinem Wechsel zum OSC Lille sollte in dieser Saison alles anders werden. Doch auch in der Ligue 1 ist der zentrale Mittelfeldspieler noch nicht angekommen. “Der Spieler hat eine ganz andere Realität erlebt, Lille ist nicht Bayern München. Er wird mit uns wachsen. Ich bin sicher, Renato wird uns viel bringen. Wir geben ihm Zeit zu wachsen“, stellt sich der Trainer schützend vor seinen Spieler.

In der Tat hat Renato Sanches in seiner Zeit bei Bayern München nur wenig Spielzeit erhalten. Bei einer Ablöse von 20 Millionen Euro lastet jedoch eine gewisse Erwartungshaltung auf dem Spieler, die er erfüllen muss. Dennoch, die Saison ist noch jung und Renato Sanches ist schließlich erst 22 Jahre alt.

(Photo by KENZO TRIBOUILLARD/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.