| News England Italien

Liverpool | Lovren-Wechsel nach Rom geplatzt!

16. August 2019
Manuel Behlert

author:

Liverpool | Lovren-Wechsel nach Rom geplatzt!

News | Die Roma interessierte sich zuletzt für Dejan Lovren, den Innenverteidiger des FC Liverpool. Nachdem die “großen” Lösungen wie Toby Alderweireld und Daniele Rugani nicht machbar waren, wollte der Hauptstadtklub aus der Serie A Lovren von den “Reds” ausleihen.

Liverpool “frustriert” von Verhandlungstaktik

Im Gespräch war eine Leihe (2-3 Mio. Euro) mit anschließender Kaufoption oder -pflicht. Doch nun ist der Wechsel des Kroaten offenbar vom Tisch! Laut einem Bericht von “Goal” haben die “Reds” die Verhandlungen mit dem AS Rom beendet.

Grund dafür ist vor allem die Tatsache, dass die Roma den Spieler offenbar sehr günstig verpflichten wollte. Die “Reds” waren von der Hinhaltetaktik der Roma derart frustriert, dass man einem Wechsel nun einen Riegel vorgeschoben hat.

Ob der Deal damit komplett vom Tisch ist oder der FC Liverpool primär Druck auf die Roma ausüben will ist unklar.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.