| News England Italien UEFA CL/EL

Liverpool und Roma verhandeln wegen Dejan Lovren

13. August 2019
Manuel Behlert

author:

Liverpool und Roma verhandeln wegen Dejan Lovren

News | Der FC Liverpool hielt sich in diesem Sommer auf dem Transfermarkt enorm zurück, verpflichtete lediglich junge Spieler oder Ergänzungen für den Kader wie den ablösefreien Torhüter Adrian.

Lovren nach Rom?

Während die Klubs aus der Premier League keine Neuverpflichtungen (es sei denn diese sind vereinslos) tätigen können, deutet sich bei den “Reds” noch ein Abgang an. Dejan Lovren steht laut verschiedenen Medienberichten auf der Liste der Roma.

Laut “Goal” sollen die beiden Vereine derzeit verhandeln. Es geht um eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Pfund. Lovren, der auch beim AC Mailand auf der Liste stehen soll, steht einem Wechsel positiv gegenüber. Die Vereine müssen sich aber noch einig werden, unmittelbar vor dem Vollzug steht dieser Deal also noch nicht.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.