| News England

Liverpool | Vertragsverlängerung für Van Dijk derzeit kein Thema

18. September 2019
Chris McCarthy

author:

Liverpool | Vertragsverlängerung für Van Dijk derzeit kein Thema

News | Im Januar 2018 wechselte Virgil Van Dijk für 85 Millionen vom FC Southampton zum FC Liverpool. Der Innenverteidiger transformierte seither nicht nur die Defensive, sondern das komplette Team. Eine Vertragsverlängerung ist derzeit allerdings kein Thema.

Vorzeitige Vertragsverlängerung für Van Dijk kein Thema

Obwohl Virgil Van Dijk (28) noch bis 2023 an den FC Liverpool gebunden ist, kursierten kürzlich Gerüchte über eine Vertragsverlängerung. Das scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen, wie der Niederländer gegenüber Sky Sports berichtigt: “Ich diskutiere derzeit überhaupt nichts. Alles was ich derzeit machen möchte, ist mich auf die Spiele zu konzentrieren und was sonst passieren könnte, werden wir in der Zukunft sehen”.

Seit seiner Ankunft an der Anfield Road im Januar 2018 erreichte der FC Liverpool zweimal das Champions League Finale, gewann es einmal und wurde Vizemeister in der Premier League.

Chris McCarthy

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.