| News

Lukaku bekräftigt Wechsel zu Inter!

12. Juni 2019
Sascha Baharian

author:

Lukaku bekräftigt Wechsel zu Inter!

News | Seit Wochen berichten die Gazetten, dass Romelu Lukaku ganz oben auf Inter Mailands Transferliste steht. Nun äußerte sich der bullige Mittelstürmer gegenüber dem belgischen Fernsehsender „VTM“ zu den Gerüchten und lieferte dabei den Spekulationen um einen Wechsel noch mehr Substanz.

Nach dem 3:0 Erfolg Belgiens gegen Schottland am gestrigen Abend, erzielte der Mann von Manchester United einen Doppelpack und offenbarte nach der Partie in einem Interview mit „VTM“, dass er seinen nächsten Verein bereits kenne.

“Ich werde jetzt die Zeit mit meiner Familie genießen und mich entspannen. Dann treffen wir die beste Entscheidung für meine Karriere. Weiß ich schon etwas? Ja, das tue ich….”

Darüber hinaus sprach er auch mit Reportern in der „Mixed Zone“ und bekräftigte seine Worte.

“Ich habe einen Vertrag mit Manchester United, also werde ich mit meinem Agenten Federico Pastorello sprechen, um die beste Entscheidung zu treffen. Ich erwarte einen arbeitsreichen Sommer.” Auf die Frage ob Lukaku Inter möge, reagierte er mit einem breiten Grinsen.

Bekommt Conte seinen Wunschstürmer?

Diese Worte und das Verhalten des Sturmhünen lassen eindeutig darauf schließen, dass an einem Transfer zu Inter Mailand mit Hochdruck gearbeitet wird. Denn Inter-Coach Antonio Conte wollte den physisch starken Stürmer bereits zu seiner Zeit beim FC Chelsea, doch nachdem der Wechsel ins Wasser fiel, kam es zu einem Bruch zwischen dem Italiener und der Führung der „Blues“.

Nun scheinen die Chancen auf eine Vereinigung wesentlich günstiger zu stehen, da der 26-jährige Belgier bei den „Red Devils“ nicht wirklich überzeugen konnte und bei einer entsprechenden Ablösesumme alles möglich scheint.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.