| News England

Man. City | Verkauf von Delph zum FC Everton so gut wie fix

12. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Man. City | Verkauf von Delph zum FC Everton so gut wie fix

News | Der FC Everton will sich, nachdem man neben Ersatztorhüter Lössl bisher lediglich die feste Verpflichtung von Andre Gomes fixieren konnte, weiter verstärken und könnte bei Manchester City ein echtes Schnäppchen gefunden haben.

Delph soll 8 Mio. Pfund kosten

Laut Paul Joyce, dem Journalisten der englischen “Times”, soll Fabian Delph unmittelbar vor einem Wechsel von den “Skyblues” zu den “Toffees” stehen. Delph, der primär im Mittelfeld zuhause ist, spielte bei Manchester City mitunter auch auf der Außenverteidigerposition, seine Einsatzzeiten werden in der kommenden Spielzeit wohl weiter sinken.

Der 29-jährige steht bei Manchester City noch bis zum Sommer 2020 unter Vertrag und soll rund 8 Millionen Pfund kosten. Beim FC Everton ist man überzeugt, dass Delph vor allem seine Erfahrungen einbringen und dem Team weiterhelfen kann.

Photo by Dan Mullan/Getty Images

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.