| News England Spanien

Man. United | Klare Ansage von Solskjaer – Kein Pogba-Wechsel im Winter

22. September 2019
Manuel Behlert

author:

Man. United | Klare Ansage von Solskjaer – Kein Pogba-Wechsel im Winter

News | Der mögliche Wechsel von Paul Pogba zu Real Madrid war eines der großen Themen im vergangenen Transfersommer. Zinedine Zidane wollte den Franzosen unbedingt zu den “Königlichen” lotsen, doch Manchester United blieb hart.

Winter-Wechsel kein Thema

Dass das Thema aber nicht langfristig vom Tisch ist, scheint aufgrund der Vertragslaufzeit des Franzosen aber sicher zu sein. Denn Pogba ist nur noch bis 2021 an die “Red Devils” gebunden, spätestens im Sommer 2020 wird das Thema also wieder interessant. Damit bezüglich des Wintertransferfensters erst keine Unruhe entsteht, positionierte sich United-Coach Solskjaer nun vorab klar.

„Ich beschäftige mich nicht mit Aussagen des Präsidenten von Real Madrid. Paul arbeitet extrem  hart und ist vollkommen fokussiert auf seine Aufgaben bei Manchester United“, teilte der Norweger vor dem Spiel gegen West Ham United auf der Pressekonferenz mit. Und Solskjaer wurde auf Nachfrage deutlich: „Ich bin nicht beunruhigt und werde es auch in der Zukunft nicht sein. Wir werden die Dinge so behandeln, wie wir es im Sommer getan haben. Paul geht nirgendwo hin. Er ist glücklich hier, wenn er spielt!“

Gerüchten zufolge soll sich der Klub sogar um eine zeitnahe Vertragsverlängerung mit Pogba bemühen.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.