| News England

Man. United | Rückendeckung für Solskjaer

24. September 2019
Manuel Behlert

author:

Man. United | Rückendeckung für Solskjaer

News | Der Saisonstart von Manchester United verlief nicht gerade nach Plan, am kommenden Montag stehen die “Red Devils” gegen den FC Arsenal bereits unter Druck. Trainer Ole Gunnar Solskjaer wird bereits kritisiert, erhält aber Rückendeckung aus dem Verein.

Woodward überzeugt von Solskjaer

Das Spiel am Wochenende bei West Ham United deckte einige Schwächen bei Manchester United auf. Man war selbst zu uninspiriert, konnte keinen Druck erzeugen, gleichzeitig fehlte die defensive Kompaktheit in einigen Aktionen. Im März unterschrieb Ole Gunnar Solskjaer einen Dreijahresvertrag, nach einem guten Auftakt unter dem Norweger läuft es derzeit aber zunehmend schlechter. Vor allem die Auswärtsbilanz ist eine Katastrophe.

Trotzdem: Ed Woodward steht laut einem Bericht des „Telegraph“ voll hinter dem Norweger und seinen Veränderungen. Im Klub traut man dem Trainer zu, die Dinge in die richtigen Bahnen zu lenken und einen Turnaround zu schaffen. Außerdem sei man vom derzeitigen Projekt überzeugt und würde auch eine schwierige Saison verkraften. Und dennoch, auch wenn junge Spieler eingebunden werden, irgendwann müssen überzeugende Ergebnisse her.

(Photo OLI SCARFF/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.