| News England Rest der Welt UEFA CL/EL

Man. United? van der Sar fokussiert auf Rolle bei Ajax

12. September 2019
Manuel Behlert

author:

Man. United? van der Sar fokussiert auf Rolle bei Ajax

News | Edwin van der Sar ist seit 2016 Geschäftsführer beim niederländischen Topklub Ajax Amsterdam. Der 48-jährige wurde zuletzt auch mit Manchester United in Verbindung gebracht, wies entsprechende Spekulationen aber nun von sich.

Van der Sar: Fokus auf Ajax

Am Rande des Abschiedsspiels von Vincent Kompany bei Manchester City teilte der ehemalige Toptorhüter Reportern mit, dass ihn die Spekulationen um eine mögliche Rückkehr zu Manchester United nicht tangieren.

“Nein, ich bin voll fokussiert, was meinen Job bei Ajax Amsterdam angeht. Wir hatten ein fantastisches Jahr in Europa, haben zudem die Liga gewonnen. Wir wollen, dass Ajax ein höheres Level erreicht, wir arbeiten daran, den Klub in die Elite zurückzuführen.“

Manchester United ist weiterhin auf der Suche nach einem Sportdirektor, van der Sar soll Medienberichten zufolge zum Kandidatenkreis zählen.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.