90PLUS On Air - Der Podcast England

Manchester City: Pushed to the limit

13. Mai 2019

Manchester City: Pushed to the limit

90PLUS On Air | Kurz durfte der FC Liverpool am letzten Spieltag doch noch einmal hoffen, am Ende die Meisterschaft in England feiern zu können. Denn auf die eigene Führung gegen die Wolves folgte der Rückstand von City in Brighton.

Podcast: Premier League

Doch am Ende kam es, wie die meisten Experten erwartet hatten. City verteidigte den Titel, Liverpool ist der beste Zweite aller Zeiten. Aber eine Mannschaft, die City alles abverlangt und zum Titel getrieben hat. Das erkannte Pep Guardiola an und das analysieren auch Malte Asmus und Chris McCarthy bei ihrer Aufarbeitung des 38. Spieltags.

(Photo by Jamie McDonald/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.