| News England Italien

Manchester United an Emre Can interessiert

18. Oktober 2019
Piet Bosse

author:

Manchester United an Emre Can interessiert

News | Der deutsche Nationalspieler Emre Can liebäugelt mit einem Wechsel, er möchte Juventus Turin verlassen. Ein möglicher neuer Club ist Manchester United.

Das britische Medium “Sky UK” berichtet, dass Manchester United sich mit Mittelfeldakteur Emre Can beschäftigt. Der 25-jährige deutsche Nationalspieler war erbost darüber, nicht für Juventus Champions League Kader nominiert worden zu sein. Ein Wechsel ist schon länger ein Thema, Juventus neuer Trainer Maurizio Sarri plant nicht langfristig mit Can.

Juventus möchte 35 Millionen Pfund

Laut Informationen von “Sky UK” denkt Manchester United über Verstärkungen im Winter nach. Speziell im Mittelfeld herrscht Bedarf, weil weder der Mauro Fellaini noch der von Ander Herrera kompensiert wurden. Emre Can soll aber nicht ganz oben auf Uniteds Liste stehen, Juventus Ablösevorstellungen belaufen sich auf circa 35 Millionen Pfund.

Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.