| News England Frankreich

Manchester United: Fortgeschrittene Gespräche wegen Nicolas Pepe!

21. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Manchester United: Fortgeschrittene Gespräche wegen Nicolas Pepe!

News | Das sich die Zukunft des ivorischen Offensivspielers Nicolas Pepe vom OSC Lille in Kürze entscheiden wird, scheint nun endgültig festzustehen. Viele Klubs sind interessiert, der OSC Lille bewertet Pepe mit rund 70 Millionen Pfund.

Man. United beschäftigt sich intensiv mit Pepe

Nachdem zuletzt der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtete, dass der SSC Neapel großes Interesse an Pepe habe und mit Adam Ounas, der das Interesse der Franzosen geweckt hat, zumindest einen kleinen Vorteil in den Verhandlungen haben könnte, mischt sich nun auch Manchester United ein.

Laut einem Bericht der seriösen “Times” sollen sich die Verantwortlichen der “Red Devils” intensiv mit Pepe beschäftigen und bereits Gespräche mit den Verantwortlichen des Klubs geführt haben. Ein Transfer wäre vor allem nach dem Abgang von Romelu Lukaku möglich, der intensiv mit Inter Mailand in Verbindung gebracht wird. Die gebotenen 54 Millionen Pfund werden aber nicht ausreichen, dementsprechend könnte auch ein möglicher Pepe-Deal noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Konkurrenz ist jedenfalls vorhanden, neben dem SSC Neapel sollen sich auch weitere Klubs aus England, darunter der FC Everton, im Rennen um Pepe entsprechend positioniert haben.

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.