| News England

Manchester United | Spieler wollen langfristig mit Solskjaer zusammenarbeiten

15. Januar 2019
Manuel Behlert

author:

Manchester United | Spieler wollen langfristig mit Solskjaer zusammenarbeiten

Die Verantwortlichen von Manchester United beschäftigt momentan vor allem die Frage, wie es mittel- und langfristig auf der Trainerposition bei den “Red Devils” weitergehen soll. Ole Gunnar Solskjaer, der zunächst interimsweise übernahm, hat offenbar größere Chancen als erwartet. 

Solskjaer hat Rückendeckung der Mannschaft

Denn die Mannschaft steht laut dem “Telegraph” komplett hinter dem Norweger und würden ihn gerne als langfristige Lösung sehen. Paul Pogba ließ verlauten, dass bei ihm unter Solskjaer ein Lächeln ins Gesicht zurückgekehrt sei, auch Andere Herrera und Jesse Lingard äußerten sich zuletzt positiv. Die Stimmungslage in der Kabine ist klar: Solskjaer genießt Rückendeckung und das Vertrauen der Mannschaft, spätestens durch den Sieg im Topspiel gegen die Spurs. 

Der Verein sieht dem Bericht zufolge zwar weiterhin Mauricio Pochettino als Wunschlösung für den Trainerjob, Solskjaers Chancen dürften mit einer guten Rückrunde aber steigen. Denn einerseits ist Pochettino nicht einfach loszueisen, andererseits stehen die Alternativen nicht gerade Schlange. Zuletzt wurde berichtet, dass auch Englands Nationaltrainer Southgate eine Option sei, doch auch er ist langfristig gebunden. 

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

One Comment
  1. Avatar

    Martin

    Also EHRLICH gesagt waere ich auch dafür das Ole Trainer bleibt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.