Sonntag, Dezember 15, 2019
No menu items!

Manchester United: Verlängerung mit drei Spielern!

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...
Marius Merck
Marius Merck
Chefredakteur

Bei den “Red Devils” laufen einige Verträge zum Saisonende aus. Anscheinend wurde jetzt mit drei Spielern verlängert, die offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

 

Option gezogen

Laut einem Bericht der “Manchester Evening News” hat der englische Rekordmeister eine Option zur automatischen Verlängerung bei gleich drei Spielern gezogen. Die auslaufenden Verträge von Daley Blind und Ashley Young wären auf diesem Wege bis 2019 verlängert worden. Die gleiche Option sei zudem bei Torhüter Sam Johnstone gezogen worden, welcher aktuell auf Leihbasis bei Aston Villa unter Vertrag steht.

Young erlebt in der aktuellen Runde eine kleine Renaissance auf der Postion des linken Verteidigers und erhält dort momentan die meiste Spielzeit im Kader. Eine Verlängerung mit dem Routinier, welcher bereits seit sieben Jahren im Verein ist, war daher zu erwarten gewesen. Der Aufschwung des Engländers ist das Leid von Blind.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Der Niederländer kommt in der Saison kaum zum Einsatz und wird daher schon eine Weile mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Allerdings hat Blind auch mit einigen Verletzungen zu kämpfen, dennoch dürfte dieser Schritt vor allem getätigt worden sein, um im Sommer den Spieler nicht ablösefrei zu verlieren. Aus ähnlichen Gründen könnte die Verlängerung mit Johnstone zustande gekommen sein, welcher mit 25 Jahren nach etlichen Leihstationen immer noch kein Profispiel für das A-Team absolviert hat.

Der Verein hat diese Informationen bisher noch nicht bestätigt. Sollte der Bericht zutreffend sein, würden im Sommer nur noch die Verträge von Zlatan Ibrahimovic, Marouane Fellaini und Michael Carrick auslaufen. Während Ibrahimovic mit der MLS in Verbindung gebracht wird, bekam der zurzeit verletzte Fellaini zuletzt von José Mourinho die charmante Empfehlung, “die Klappe zu halten” und “zu unterschreiben”. Der etatmäßige Kapitän Carrick wird im Sommer seine illustre Karriere höchstwahrscheinlich beenden.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Manchester City bei Arsenal: Verlieren verboten

Vorschau | Vor dem Anpfiff zwischen dem FC Arsenal und Manchester City beträgt der Rückstand des amtierenden Meisters auf den FC Liverpool bereits...

ManUtd vs Everton – (kleiner) Lauf vs Neuanfang

Vorschau | ManUtd kam gestärkt aus einem mäßigen Herbst und und hat zurzeit - zumindest einen kleinen - Lauf. Bei Everton sieht es...

Atletico will gegen Osasuna den Schwung mitnehmen

Vorschau | In den letzten Wochen hatte Atletico Madrid mit durchwachsenen Ergebnissen zu kämpfen. Nach dem Weiterkommen in der Champions League will man...

Barcelona zu Gast bei Real Sociedad – Ist der “Anoeta-Fluch” besiegt?

Vorschau | Zwischen 2007 und 2017 konnte der FC Barcelona im Estadio Anoeta, dem Stadion von Real Sociedad San Sebastian, einfach nicht gewinnen....

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,610FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -