| News Italien Rest der Welt

Mandzukic | Al Rayyan bietet 9 Mio. Nettogehalt über 2 Jahre

22. September 2019
Manuel Behlert

author:

Mandzukic | Al Rayyan bietet 9 Mio. Nettogehalt über 2 Jahre

News | Mario Mandzukic steht vor einem Abgang von Juventus Turin. In den letzten Wochen wurde der Kroate mehrfach mit einem Wechsel in die MLS in Verbindung gebracht, auch ein Wechsel in die Vereinigten Arabischen Emirate ist ein Thema. Entschieden ist weiter nichts.

Lukratives Gehalt aus den Emiraten

Der Stürmer wird vor allem von Al Rayyan heftig umworben, der Klub soll Mandzukic laut Nicolo Schira (“Gazzetta dello Sport”) einen Vertrag über 2 Jahre angeboten haben. Das Nettogehalt für die gesamte Laufzeit soll sich auf rund 9 Millionen Euro belaufen.

Doch Mandzukic ist noch immer nicht überzeugt von einem Wechsel nach Katar. Dem Bericht zufolge will der erfahrene Stürmer lieber abwarten und sehen, was sich ergibt, wenn der Markt in China im Winter wieder öffnet. Ob dies ein Pokerspiel ist oder ob Mandzukic tatsächlich eine andere Liga bevorzugt wird sich zeigen.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.