| News England Italien

Mandzukic-Vereinbarung mit Juventus: Kein Training mit den Teamkollegen

19. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

Mandzukic-Vereinbarung mit Juventus: Kein Training mit den Teamkollegen

News | Mario Mandzukic wurde im Sommer schon mit einem Abgang von Juventus Turin in Verbindung gebracht, auch in den letzten Wochen blieb das Thema heiß. Vor allem ein Wechsel nach Katar stand zwischenzeitlich im Raum, ein Transfer zu Al Rayyan zerschlug sich aber.

Mandzukic trainiert derzeit nicht

Mittlerweile scheint vor allem Manchester United gute Chancen auf einen Transfer des Kroaten zu haben. So berichtete “Goal” zuletzt, dass die “Red Devils” hoffen, dass Juventus im Bereich von 9 Millionen Pfund gesprächsbereit wäre.

Verschiedenen Medienberichten zufolge soll der Klub bereit sein Mandzukic im Winter abzugeben.  Der Spieler selbst trainiert derzeit nicht mit der Mannschaft. „Derzeit trainiert Mario nicht mit der Mannschaft, das ist mit dem Klub abgesprochen“, bestätigte Trainer Maurizio Sarri vor dem Spiel gegen Bologna. Der Abschied des Kroaten rückt also immer näher.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.