Dienstag, Dezember 10, 2019
No menu items!

ManUtd | De Gea äußert Wunsch nach der Binde

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...
Marius Merck
Marius Merck
Chefredakteur

News | Nach dem Abgang von Antonio Valencia muss Trainer Ole Gunnar Solskjaer einen neuen Kapitän für Manchester United bestimmen. In der Vorbereitung wie auch in der letzten Runde trug die Binde meist Ashley Young, zuletzt wurde auch von Paul Pogba in diesem Kontext gesprochen. Doch nun meldet ein weiterer Führungsspieler seine Ansprüche auf das Amt an.

Verlängerung steht bevor

David De Gea soll sich nach Informationen des “Telegraph” mit seinem Arbeitgeber über eine weitere Ausweitung seines im Sommer 2020 auslaufenden Vertrag geeinigt haben. Demnach wird der Spanier einen neuen Sechsjahresvertrag unterzeichnen, durch welchen lediglich Alexis Sanchez noch vor ihm in der Gehaltsliste steht. Doch der Keeper möchte auch auf dem Feld eine größere Rolle einnehmen.

Ich habe das Team bereits in einigen Spielen schon auf Feld geführt. Es ist großartig der Spielführer von einer solchen Mannschaft wie United zu sein und dabei für den Klub einzustehen, daher wäre ich sehr glücklich über dieses Amt. Es ist meine neunte Spielzeit hier, ich gehöre zu den erfahrensten Spielern. (…) Ich möchte unseren Youngstern zeigen, was Manchester United bedeutet und das ist wichtig.

via Telegraph

Nachdem seine Zukunft monatelang in der Schwebe schien, bekennt sich De Gea nun außergewöhnlich deutlich zu seinem Verein. Der spanische Nationaltorhüter ist eines der letzten vier Mitgliedern im Kader, welches die letzte Premier League im Jahr 2013 unter Sir Alex Ferguson gewann.

(Photo FABRICE COFFRINI/AFP/Getty Images)

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Ancelotti Topkandidat beim FC Everton!

News | Carlo Ancelotti hat mit dem SSC Neapel heute die K.O.-Runde in der Champions League erreicht. Doch hinter den Kulissen wird der...

Everton | Vitor Pereira steht nicht für das Traineramt zur Verfügung

News | Nach der Trennung von Marco Silva sucht der FC Everton nach einem neuen Trainer. Zuletzt wurde vor allem Vitor Pereira ins...

S04 | Nübel-Berater: Spielzeit wichtig, Wechsel mit Leihe keine Option!

News | Wie sieht die Zukunft von Torhüter Alexander Nübel aus? Diese Frage beschäftigt derzeit die Medien, aber auch die Anhänger des FC...

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis und Liverpool marschiert weiter. Der...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,606FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -