| News England

ManUtd | Neue Gespräche wegen Maguire?

30. Juli 2019
Marius Merck

author:

ManUtd | Neue Gespräche wegen Maguire?

News | Die “Red Devils” machen zum Ende des englischen Fenster wohl noch einmal Ernst auf dem Markt. Es gibt anscheinend nicht nur neue Bewegung um einen Abgang von Romelu Lukaku, sondern auch bezüglich des Werbens um Leicesters Harry Maguire.

Deal kurz vor dem Abschluss?

Nach Informationen des italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio stehen die andauernden Verhandlungen kurz vor dem Abschluss. Maguire selbst soll seinem Arbeitgeber seinen Wechselwunsch mitgeteilt haben, zu einer finalen Einigung fehle nicht mehr viel. Ganz so weit geht dagegen Fabrizio Romano allerdings nicht, welcher aber ebenfalls auf den Willen des englischen Nationalspielers hinweist. Beide Parteien hätten jedoch noch keine Einigung getroffen, würden dies aber womöglich bei einem weiteren Treffen, welches zeitnah anstehen soll, erreichen.

Zumindest sieht es mittlerweile tatsächlich so aus, als würde Leicester City nach einem rund einjährigen Werben von United nachgeben – wodurch die “Red Devils” endlich ihren benötigten neuen Mann für die Defensive bekämen.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Marius Merck

Chefredakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.