| News England Spanien

ManUtd | Transferpläne – Blick nach Valencia?

8. November 2019
Marius Merck

author:

ManUtd | Transferpläne – Blick nach Valencia?

News | Nicht nur aufgrund der bisher enttäuschenden Runde ist Manchester United auf der Suche nach Neuzugängen. Der englische Rekordmeister soll dabei den Blick auch nach Spanien richten.

Gaya, Soler & Ferran bei ManUtd im Fokus?

Nach Informatione der Lokalzeitung “Deporte Valenciano“ hat United in den letzten Spieler häufiger Scouts bei Spielen des FC Valencia gehabt. Dabei soll maßgeblich José Gaya im Fokus der “Red Devils” stehen. Der linke Verteidiger hat einen neuen Vertrag bei den “Fledermäusen” allerdings erst vor einem Jahr unterzeichnet. Über seine Ausstiegsklausel kursieren verschiedenen Gerüchte, welche Beträge von 40 bis zu 100 Millionen Euro umfassen.

Doch Uniteds Blick gilt dem Vernehmen nach nicht nur Gaya: Weiter gäbe es nämlich ebenso Interesse an Carlos Soler und Ferran Torres. Zumindest bei dem Letztgenannten macht die vertragliche Konstellation Mut. Das Arbeitspapier des Youngsters läuft nach dieser Spielzeit aus. Insgesamt dürfte jeder der drei möglichen Transfers nur mit einem größeren finanziellen Aufwand zu bewerkstelligen sein – vorausgesetzt die Spieler wollen überhaupt zu dem kriselnden ManUtd.

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Chefredakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.