Sonntag, Dezember 15, 2019
No menu items!

Milan-Coach Giampaolo enthüllt: „De Rossi möchte mit mir arbeiten“

Empfehlung der Redaktion

Ist Håland die Ideallösung für Dortmund?

Der Name Erling Håland ist seit mehreren Wochen beinahe täglich in diversen internationalen Sportmedien zu finden. Der...

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

News | Daniele De Rossi hat sich entschieden, nachdem sein Vertrag von der Roma nicht verlängert wurde, seine Karriere in Italien fortzusetzen. Die Spur scheint dabei laut “Sky Italia” gen Mailand zu führen.

Denn der italienische Nachrichtensender “kramte” ein Interview des neuen Milan-Coachs Marco Giampaolo vom 20. Mai dieses Jahres aus dem Archiv. In diesem offenbarte der Taktikfuchs, dass Daniele De Rossi nicht abgeneigt sei mit ihm in absehbarer Zukunft zusammenzuarbeiten.

“Kürzlich sagte mir De Rossi, er würde gerne mit mir arbeiten”, enthüllte der 51-jährige Fußballlehrer. “Ich sagte, wenn es die Möglichkeit einer Zusammenarbeit gäbe, ich darüber nachdenken werde.“

„Einer der Leidenschaft vermittelt“

Giampaolo kennt die Charakteristiken die den ehemaligen Roma-Kapitän auszeichnen. “Er ist ein Spieler, der Leidenschaft vermittelt. Er wäre ein wichtiger Baustein. Ich habe darüber nachgedacht und denke immer noch darüber nach.”

Neben dem AC Mailand sollen gleichermaßen die „Fiorentina“ und der AC Bologna um die Dienste des Sechsers werben, wobei die „Viola“ diese Bemühungen schon dementierte. Daniele De Rossi ist ab dem 30. Juni ablösefrei zu haben und würde somit das „klamme“ Budget der Lombarden nur wenig belasten.

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

SGE | Rebic-Rückkehr kein Thema

News | Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison einige Probleme, zuletzt verlor man mit 0:1 gegen Schalke 04. Im Frankfurt Umfeld wird über...

Palacios nach Leverkusen: Vertrag bis 2025!

News | In den letzten Wochen gab es einige Gerüchte, wonach Exequiel Palacios unmittelbar vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen stehen soll. Offenbar fehlen...

Ist Håland die Ideallösung für Dortmund?

Der Name Erling Håland ist seit mehreren Wochen beinahe täglich in diversen internationalen Sportmedien zu finden. Der 19-jährige Norweger, der noch bis...

FC Bayern | Flick würde gerne Rechtsverteidiger verpflichten

News | Am gestrigen Samstagnachmittag spielte der FC Bayern gegen Werder Bremen, gewann mit 6:1. Der Rekordmeister ist wieder in der Spur,...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,611FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -