90PLUS On Air - Der Podcast Deutschland England Frankreich Italien Spanien UEFA CL/EL

Mit Zagadou, Hudson-Odoi und Isco: Transfertalk 4.0

28. Juni 2019

Mit Zagadou, Hudson-Odoi und Isco: Transfertalk 4.0

On Air | Ein viertes Mal begrüßt euch 90Plus auf meinsportpodcast.de in diesem heißen Sommer zum Transfertalk. Auch wenn mittlerweile jeder weiß, um was es in diesem neuen Format geht, hier noch einmal der Schnelldurchlauf: In kurzen regelmäßigen Abständen halten wir euch übersichtlich in Podcastform auf dem Laufenden was den Transfermarkt angeht. Die heißesten Gerüchte und neuesten Entwicklungen, und das alles von unseren Experten für euch eingeordnet.

In anderen Worten ein Pflichtprogramm. In dieser Folge sprechen Julius Eid, Manuel Behlert und Damian Ozako unter anderem über einen möglichen Abgang von Dan-Axel Zagadou und die Fortsetzung der Bayernniederlagen in diesem Transfersommer. Es ist dem Wetter entsprechend launig geworden und wir hoffen ihr habt beim Hören so viel Spaß wie zwei Drittel unseres Casts bei der Aufnahme.

Hier geht es direkt zum Podcast!

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.